Profil

Cathrin Koechel

KURZ VORGESTELLT

Cathrin Köchel

Kopf von CK Coaching + Karriere

Berufliche Eckdaten
>   Gründerin der inhabergeführten Personalberatung CK Coaching + Karriere (seit 1997)
>   qualifiziert als Businesscoach, NLP-Practitioner, Wirtschaftsmediatorin, Beraterin
>   bestens vernetzt mit anderen BeraterInnen und Coaches
>   zertifiziert als Prozessberaterin „Unternehmenswert Mensch“

 

„Wer bin ich, was kann ich und was will ich?“

Seit 23 Jahren konzentriere ich mich auf Menschen in Unternehmen und damit auf das Thema Karriere- und Personalentwicklung. Gemeinsam mit meinem Team begleite ich Menschen bei der Beantwortung zentraler beruflicher Fragen, beginnend mit „wer bin ich, was kann ich und was will ich“ bis hin zu „wie und wo kann ich damit am Markt erfolgreich sein“. Zum Team von CK Coaching + Karriere gehören erfahrenen KollegInnen aus den Bereichen Beratung, Training, Coaching, Personalvermittlung und -beratung sowie Projektassistenz.

Das trägt insbesondere dazu bei, dass Unternehmen, Teams und die Menschen entlastet werden, Reibungsverluste sich verringern  -  und Sie können sich wieder auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist.

Die eigenen Werte und Visionen kennen

Für alle hier vorgestellten Bereiche meines Portfolios, aber auch für meine Unterstützung von Unternehmen durch Recruiting und Interimsmanagement, gilt der gleiche Fokus: Ich helfe Unternehmen und Menschen dabei, sich entsprechend ihrer Werte und Visionen aufzustellen. Der einzelne Mensch soll seine Persönlichkeit und seine Leidenschaft einbringen. Das verringert Reibungsverluste und entlastet. Das Ergebnis: Unternehmen, Teams und Menschen können sich erfolgreich weiterentwickeln.

Sie finden mich auch bei

> LinkedIn
> Xing

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.